Werbung:

Barbara Meier lüftet Baby-Geheimnis

OHMYGOSSIP — Barbara Meier hat das Geschlecht ihres ungeborenen Babys ausgeplaudert.
Die Ex-‘GNTM’-Siegerin und ihr Ehemann Klemens Hallmann können es kaum erwarten, ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs endlich in den Arm nehmen zu können.

Nun ist auch raus, ob ein kleiner Klemens oder eine kleine Barbara das Glück des Paars komplett machen wird. “Es wird ein Mädchen!”, verrät Barbara strahlend im Gespräch mit ‘Gala’ und RTL. In rund zwei Monaten ist es soweit und die Turteltauben können ihr Wunschbaby auf der Welt willkommen heißen. Wie die rothaarige Schönheit enthüllt, will der stolze Papa die Geburt live miterleben. “Klemens will mit in den Kreißsaal. Ich finde es schön, wenn er den ersten Moment unseres Kindes miterlebt. Männer können in der Schwangerschaft ja wenig aktiv teilhaben”, erzählt sie. “Ich rede zum Beispiel viel mit dem Baby, wenn ich alleine bin. Natürlich kann er auch mit dem Baby durch meinen Bauch reden, aber da höre ich ja mit.”

Auch in Sachen Erziehung ist sich das Paar einig. So solle ihr Baby von klein auf Werte wie “Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit” verinnerlichen. Nur in Sachen Bodenständigkeit wittert Barbara eine Herausforderung. “Denn Klemens und ich haben auf der ganzen Welt Freunde”, sagt die 33-Jährige. “Wir sind an Orten, wo viel Glamour ist. Aber uns ist sehr wichtig, dass unsere Tochter lernen wird, dass Geld nicht vom Himmel fällt, sondern man hart dafür arbeiten muss.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!