Werbung:

Barbara Meier trägt teuerstes Dirndl des Oktoberfests

OHMYGOSSIP — Barbara Meier zeigt sich im teuersten Dirndl des Jahres auf dem diesjährigen Oktoberfest in München.
In der bayerischen Landeshauptstadt geht es derzeit wieder rund. Am Samstag (22. September) wurde das 15-tägige Fest feierlich eröffnet. Den Spaß lassen sich auch die Promis nicht entgehen und schmeißen sich dafür besonders in Schale. Eine sorgte dabei für einen besonderen Auftritt: ‘Germany’s Next Topmodell’-Gewinnerin aus dem Jahr 2007, Barbara Meier. Denn sie trug das teuerste Dirndl des Jahres: Sage und schreibe 42.600 Euro ist das Kleid wert, das von der Stuttgarter Designerin Kinga Mathe kreiert wurde. Beim Besuch im Käferzelt, in dem vor allem die Promis vorzufinden sind, sagte die 32-Jährige: “Ich werde vorsichtig essen und trinken und heute genau darauf achten, was alle Menschen um mich herum tun.”
Bei dem Dirndl handelt es sich um das Modell ‘Victoria’, dessen Mieder handbestickt wurde. Die Taillenkette besteht aus 18 Karat Roségold und ist mit Perlen und Diamanten besetzt. Dadurch schlägt sie mit einem stolzen Preis zu Buche.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com