Werbung:

Barbara Meier über ihren ersten Hochzeitstag

OHMYGOSSIP — Barbara Meier hatte ihrem Ehemann Klemens Hallmann am 1. Juni 2019 bei einer traumhaften Zeremonie in Venedig das Ja-Wort gegeben und erwartet derzeit ihr erstes Kind mit dem Entrepreneur.
Die 33-Jährige konnte gar nicht mehr aufhören, von ihrem Glück zu schwärmen, als sie Klemens nun zur Feier ihres ersten Hochzeitstages mit 1000 roten Rosen überraschte.

Auf ihrem Account auf Instagram enthüllte die rothaarige Schönheit, wie begeistert sie von dem Geschenk ihres Liebsten zu ihrem ersten Jubiläum des besonderen Tages war: “Der schönste erste Hochzeitstag, den ich mir hätte wünschen können! Er hat in einem wunderschönen Raum mit 1.000 roten Rosen geendet”, schwärmte die ehemalige ‘GNTM’-Gewinnerin der zweiten Staffel des TV-Formats. Das schwangere Model fügte seinem Posting zwei Schnappschüsse hinzu, auf denen seine Fans das Meer von roten Rosen bewundern können. Barbara ist auf den Bildern in einem eleganten schwarzen Kleid zu sehen, das ihrem Babybauch schmeichelt und trug zu dem Outfit passende High Heels und silberfarbene Accessoires. Außerdem dachte sich ihr Ehemann für sie eine Reihe von Rätseln aus, die sie lösen musste, um herauszufinden, wo sie das Abendessen verbringen.

So einen romantischen Hochzeitstag wird die schöne Prominente sicherlich nicht so schnell vergessen!

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!