Werbung:

Bastille kommen 2019 wieder nach Deutschland

OHMYGOSSIP — Bastille gehen wieder auf Tour.
Völlig überraschend hat das Quartett um Frontman Dan Smith am Montag (1. Oktober) verkündet, dass es Anfang nächsten Jahres auf eine intime Europa-Tour gehen möchte. Dabei statten sie auch Deutschland einige Besuche ab. Starten wird die kleine Tournee Ende Januar in Dublin, geht dann weiter in ihre Heimat Großbritannien und anschließend in verschiedene Länder Europas.
In der Bundesrepublik wird die Band aus dem Süden Londons Fans in Bochum, Berlin, Stuttgart, München, Frankfurt und Hamburg begeistern. Der 32-jährige Frontmann freut sich auf die Tour und sagt: “Wir haben den Großteil des letzten Jahres damit verbracht, neue Musik zu machen und sind mit verschiedenen Versionen unserer Songs auf Tour gegangen, deshalb freuen wir uns jetzt, wieder intimere Venues zu besuchen und ein paar neue Songs zu spielen, bevor unser neues Album veröffentlicht wird.”
Wie kürzlich bekannt wurde, soll das dritte Studioalbum von Bastille – bestehend aus Sänger Smith, Keyboarder Kyle Simmons, Drummer Chris Wood und Bassist Will Farquarson – den Namen ‘Doom Days’ tragen. Wann genau es erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.
Die Tourdaten in Deutschland im Überblick:
12. Februar 2019: Ruhr Congress, Bochum
13. Februar 2019: Verti Music Hall, Berlin
24. Feburar 2019: Porsche Arena, Stuttgart
4. März 2019: Zenith, München
5. März 2019: Jahrhunderthalle, Frankfurt
6. März 2019: Mehr Theater, Hamburg

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!