Werbung:

Baz Luhrmann: Arbeit an Hulu-Serie ‘Faraway Downs’

OHMYGOSSIP — Baz Luhrmann verkündete, dass er eine sechsteilige Serie entwickeln wird, die an den Film ‘Australia’ angelehnt ist.
Der 59-jährige Filmemacher hat offiziell bekannt gegeben, dass sein epischer Abenteuerfilm aus dem Jahr 2008, in dem Nicole Kidman und Hugh Jackman die Hauptrollen spielen, in eine limitierte Hulu-Serie mit dem Titel ‘Faraway Downs’ umgewandelt wird.

In der kommenden Serie soll jedoch nur Filmmaterial verwendet werden, das der Regisseur bereits für den Film gedreht hatte, wobei der Soundtrack neu sein wird und es ein anderes Ende geben soll. Baz erzählte in einem Statement: “Ursprünglich wollte ich die Idee des mitreißenden Epos im ‘Vom Winde verweht’-Stil auf den Kopf stellen – eine Art, die Romantik und das epische Drama zu nutzen, um die Rollen der Ureinwohner und die schmerzhafte Wunde der “gestohlenen Generationen” in der australischen Geschichte zu beleuchten. Während ‘Australia’ der Film, sein eigenes Leben hat, wurde diese Geschichte noch einmal erzählt; eine mit verschiedenen Ebenen, Nuancen und sogar alternativen Wendungen in der Handlung, die wir durch ein episodisches Format erkunden konnten. Aus demselben Material gezeichnet, ist ‘Faraway Downs’ eine neue Variation von ‘Australia’, die das Publikum entdecken kann.” ‘Faraway Downs’ folgt der englischen Aristokratin Lady Sarah Ashley (gespielt von Kidman), die nach dem Tod ihres Mannes eine große Rinderfarm in Australien erbt. Viehbarone wollen ihr Land einnehmen und sie verbündet sie sich mit einem Viehtreiber (dargestellt von Jackman), um die Ranch zu schützen.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com