Werbung:

Baz Luhrmanns Tochter: Gerüchte über seine Sexualität waren nicht leicht für sie

OHMYGOSSIP — Die Tochter von Baz Luhrmann war über die Gerüchte über die Sexualität ihres Vaters verärgert.
Der 60-jährige Filmemacher ist seit 1997 mit der Kostümbildnerin Catherine Martin – der Mutter seiner Kinder Lilly (19) und dem 17-jährigen William – verheiratet, aber er wurde immer wieder mit Spekulationen konfrontiert, er würde verheimlichen, dass er schwul ist. Seine Tochter erinnerte sich nun daran, dass sie in der Schule wegen dieser Gerüchte verspottet wurde.

In dem Podcast ‘Under the Gloss’ sagte Lilly: “Ich wurde auf dem Weg zur Schule von einem Lastwagen verfolgt, der von Paparazzi besetzt war … Sie haben meinen Vater dort eine Zeit lang schikaniert. Ich erinnere mich genau daran, dass ich im Auto saß und dieser Typ im Radio sagte: ‘Heute werden wir darüber diskutieren, ob Baz Luhrmann schwul ist. Eilmeldung: ‘Sie schlafen in zwei verschiedenen Schlafzimmern.’ Und ich ging in die Schule und die Kinder fragten: ‘Ist dein Vater schwul?’ Das war das erste Mal, dass ich mich peinlich berührt fühlte … Nicht peinlich berührt, sondern eher so: ‘Warum reden diese Leute über meinen Vater?'”

Lilly betonte, dass sie durch die Gerüchte nicht “traumatisiert” sei, aber es war das erste Mal, dass sie merkte, dass ihre Eltern in der Öffentlichkeit standen. “Ich meine, ich bin nicht für immer traumatisiert. Ich habe es überwunden. Es gibt schlimmere Dinge, die man durchmachen muss. Aber es war das erste Mal, dass ich merkte, dass etwas nicht stimmte”, so Lilly.

Der ‘Elvis’-Filmemacher erklärte zuvor, dass er und Catherine getrennt schlafen, weil sie “Raum” und Zeit für sich brauchen.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com