Werbung:

Beatles: Neuveröffentlichung von 'The White Album'

OHMYGOSSIP — ‘The White Album’ von den Beatles wird bald neu herausgebracht werden.
Das neunte Studioalbum der Band aus dem nordenglischen Liverpool, eine Doppel-LP, feiert noch im Jahr 2018 seinen 50. Geburtstag: Am 22. November 1968 war es erstmals erschienen. Auf der Platte sind unter anderem zeitlose Hits wie ‘Back in the U.S.S.R’, ‘Helter Skelter’ und ‘While My Guitar Gently Weeps’ enthalten.
In “üppig eingepackten” Paketen sollen die 30 Hits diesmal veröffentlicht werden. Sie wurden von Produzent Giles Martin und Sam Okell neu gemixt. Neben den Original-Hits werden auch 27 Akustik-Demos und 50 Session-Takes im Paket erhalten sein. Die meisten von ihnen wurden bisher noch nie veröffentlicht.
“Durch das Remixen von ‘The White Album’ haben wir versucht, die Fans so gut wie möglich in das Studio mit den Beatles zu bringen”, erklärt Giles Martin in seiner geschriebenen Einleitung für die neue Ausgabe. “Wir haben versucht, die alten und neuen Zuhörer eintauchen zu lassen in eines der vielfältigsten und inspirierendsten Alben, die je aufgenommen wurden.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!