Werbung:

Beatrice Egli: Glücklicher Single auch an Weihnachten

OHMYGOSSIP — Beatrice Egli ist glücklicher Single – hofft aber trotzdem darauf, die große Liebe zu treffen.
Die Schweizer Sängerin ist einer der erfolgreichsten Schlagerstars. Privat wartet sie dagegen weiter darauf, den Richtigen zu finden. Das kommende Weihnachtsfest wird sie daher ohne männliche Begleitung mit ihrer Familie feiern. Traurig ist die Powerfrau deshalb aber nicht – ganz im Gegenteil. „Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig. Die Familie und Gesundheit sind viel wichtiger“, stellt sie im Interview mit ‚Bild‘ klar.

Nichtsdestotrotz hätte Beatrice nichts dagegen, sich zu verlieben. „Natürlich liebe ich die Liebe und das Leben. Würde ich noch ans Christkind glauben, wie es meine Nichten und Neffen tun, würde ich mir wünschen, das alles zu teilen mit einem Menschen, den ich liebe“, erklärt sie. Zugleich bekennt die Ex-‚DSDS‘-Siegerin: „Ich bin Realistin und weiß, dass es nichts bringt, die große Liebe herbeizusehnen. Also genieße ich weiter mein Single-Leben und freue mich über alles, was ich erleben darf.“

Nun freut sich die 33-Jährige erst einmal auf ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben. „Ich liebe meine Familie, dieses Gefühl von Miteinander“, schwärmt sie. „Wir feiern im Haus meiner Mutter mit vier Generationen. Meine jüngste Nichte ist sechs Monate alt, meine heißgeliebten Großeltern sind über 90. Es ist immer emotional bei uns. Wir sind uns des Geschenks der Zeit des Lebens immer bewusst.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com