Werbung:

Beatrice Egli: Kollabo mit Deutsch-Rapper?

OHMYGOSSIP — Die in der Schweiz geborene Sängerin könnte es sich gut vorstellen, mit einem Musiker aus dem Bereich des Deutschrap eine Kollaboration zu machen.
Die 31-Jährige gab in einem Interview mit ‘klatsch-tratsch.de’ preis, dass sie nicht abgeneigt wäre, verschiedene Genres miteinander zu mixen.
Die ehemalige ‘DSDS’-Gewinnerin hört privat am liebsten deutsche Musik und dazu gehört natürlich auch deutscher Schlager, aber auch Popmusik. Die hübsche Blondine enthüllte: “Ich bin mit Schlager groß geworden und das ist bis heute meine Lieblingsmusik. Deutschsprachige Musik ist Favorit auf meinen Playlisten”, sagte sie freimütig.
Die beliebte Schlagersängerin ist aber auch anderen Musikstilen gegenüber nicht abgeneigt und antwortete auf die Frage, ob sie mit einem deutschen Rapper zusammenarbeiten würde: “Musik mit all ihren Facetten und Klängen, da bin ich offen für alles, solange ich mir und dem Schlager treu bleibe.” Die Sängerinnen Vanessa Mai und Marie Wegener machten es bereits vor, als sie jeweils mit Deutsch-Rappern kollaborierten. Im Juli 2018 brachte Mai nämlich mit dem Rapper Olexesh den Song ‘Wir 2 immer 1’ heraus und stieg damit bis auf Platz 33 der Single-Charts in Deutschland.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com