Werbung:

Beatrice Egli: Neues Album kommt!

OHMYGOSSIP — Beatrice Eglis neues Album kommt bald.
Die Schlagersängerin verabschiedete sich im Dezember 2018 nach Australien, um eine Auszeit von ihrer Musikkarriere zu nehmen. Damals sei sie an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gekommen – heute fühle sie sich jedoch stärker als zuvor. So stark, dass die Sängerin schon bald ihr neues Album auf den Markt bringen will. Auf Instagram schrieb sie zum Cover: “Ich freue mich riesig! Endlich darf ich euch verraten, dass mein neues Album ‘Bunt’ mit allen großen Hits und vielen neuen Songs am 14. August erscheint. (…) Besonders ans Herz legen möchte ich euch die 2CD Deluxe-Edition, denn darin gibt es noch die CD ‘Mini Schwiiz, Mini Heimat’, mit zwölf Songs, die ich erstmalig in den Sprachen meiner Heimat: Schweizerdeutsch, Französisch und Italienisch singe.”

Und weiter: “Den ersten gleichnamigen Song daraus könnt ihr bereits jetzt anhören! Doch damit nicht genug: Nur im ‘Ich find Schlager Toll’-Shop bekommt ihr das neue Album sogar in einem streng limitierten Bundle mit knallig-bunten Accessoires und einer neuen Autogrammkarte, natürlich handsigniert von mir. Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!” Der erste Song ‘Bunt’ soll schon am 24. Juli erscheinen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!