Werbung:

Beatrice Egli: Sorge um ihren Opa

OHMYGOSSIP — Beatrice Egli sorgt sich um ihren kranken Opa Fritz.
Der 90-Jährige musste kürzlich aufgrund gesundheitlicher Probleme ins Krankenhaus. “Ich denke unterwegs viel an meinen Opa”, gesteht die Schweizerin. “Er hatte einen Abszess am Bein, der sich dramatisch entwickelte. Statt mit uns seinen 90. Geburtstag und den 60. Hochzeitstag mit Oma zu feiern, musste er kurz zuvor ins Krankenhaus, auf die Intensivstation.” Fast drei Wochen durfte ihr Opa anschließend nicht nach Hause. “Es war wirklich schlimm! Die schwerste Zeit in diesem Jahr, weil ich nicht wusste, ob ich ihn wiedersehe, ob er stark genug ist für das Ganze!”, offenbart die hübsche Blondine.
Für Beatrice war es keine große Frage, dass sie alle Termine absagte, um Fritz beizustehen. “Ich wollte bei ihm sein – und bei meiner Oma. Ihr Kraft geben, für sie da sein!”, sagt sie im Interview mit der Zeitschrift ‘Neue Post’. Glücklicherweise gibt es inzwischen Entwarnung. “Heute geht es Opa wieder ganz gut. Er ist natürlich noch ein bisschen mitgenommen”, schildert der Volksmusik-Star. “Aber ich bin sehr glücklich, dass er wieder selber gehen kann! Und das Schönste ist, Opa wieder lächeln zu sehen. Zu sehen, wie er jede Sekunde seines Lebens wertschätzt und jeder Moment mit seinen Enkelkindern sein Herz erfreut!”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com