Werbung:

Behati Prinsloo: Mehr Kinder mit Adam Levine

OHMYGOSSIP — Behati Prinsloo möchte noch mehr Kinder mit Adam Levine.
Das Model hat bereits Töchter Dusty (4) und Gio (3) mit Ehemann Adam Levine. Und ob es bei den zwei Kindern bleiben soll, verriet der Ehemann des Models vor einiger Zeit in der ‘Sirius XM Show’: „Wenn ich sie jetzt fragen würde, ob wir jetzt ein weiteres Baby machen wollen, würde sie mich schlagen. Sie ist nicht bereit dazu.“

Doch das scheint mittlerweile nicht mehr aktuell zu sein. So gab das Model gegenüber ‘Entertainment Tonight‘ jetzt zu: „Wir wussten immer, dass wir ein zweites wollen. Ich denke, in den zwei Jahren als wir zwei Babys unter zwei Jahren hatten, meinte ich immer: ‘Denk nicht mal dran!’ Aber ich will auch fünf Kinder, aber denke nicht mal dran.“ Und weiter betonte sie: „Wir überlassen es dem Schicksal. Was passiert wird passieren. Dem sind also keine Grenzen gesetzt.“ Über die Anzahl der Kinder scherzte Adam 2017 bei Ellen DeGeneres: „Behati ist ein Einzelkind, also möchte sie so an die 100 Kinder. Ich habe keine Ahnung, ob ich das schaffe. Das sind sehr viele Babys.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com