Bella Hadid verrät ihr Erfolgsgeheimnis

by Ohmygossip.de | September 12, 2018 7:23 pm

OHMYGOSSIP — Bella Hadid offenbart, wie man als Model erfolgreich wird.
Die 21-Jährige ist trotz ihres jungen Alters bereits eine der gefragtesten Schönheiten der Welt. Im Interview mit ‘Teen Vogue’ verrät sie, wie man es in der hart umkämpften Fashion-Industrie nach ganz oben schafft. “Es geht zu 100 Prozent darum, einfach du selbst zu sein und nicht zu versuchen, jemand anderer zu sein. Und es klingt so klischeehaft, aber man sieht manchmal Mädchen backstage, die nach drei Jahren im Business endlich sie selbst sein können und zeigen können, wer sie wirklich sind und das ist der beste Teil. Manchmal versuchen Leute, in Schubladen gesteckt zu werden und es gibt keine Schubladen”, packt die Laufsteg-Beauty aus.
Neben Authentizität seien außerdem Disziplin und Freundlichkeit wichtige Eigenschaften, die man mitbringen müsse. “Es geht um die Beziehungen, die man macht, die Güte, die man verbreitet und natürlich darum, sehr hart zu arbeiten. Man muss eine tolle Einstellung haben, um im Business zu sein”, schildert die dunkelhaarige Schönheit. “Wenn jemand das Modeln ausprobieren möchte und es deine Leidenschaft ist, dann mach es zu hundert Prozent. Jeder hat die Möglichkeit, in der Industrie erfolgreich zu sein und ich denke, dass die Leute versuchen, wählerisch zu sein, aber es gibt sicherlich genügend Platz für jeden, wenn man hart genug arbeitet.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/bella-hadid-verrat-ihr-erfolgsgeheimnis/