Bella Thorne ist das neue Gesicht einer Hanf Modemarke

by Helena-Reet Ennet | June 26, 2020 2:37 pm

OHMYGOSSIP — Bella Thorne ist zum neuen Gesicht einer Hanf Modemarke geworden.
Die 22-jährige Darstellerin ist zusammen mit den Infuencern Jay Alverrez und Rachel Cook zur Botschafterin für die umweltfreundliche Firma DRIHP Hemp Clothing geworden, die von Luke Dandrea gegründet wurde.

Bella erklärte gegenüber ‘Forbes’: “Die Gesundheit unseres Planeten ist so wichtig wie dessen natürliche Resourcen. Ich bin stolz darauf, mit einer Firma zu übereinstimmen, die umweltfreundliche Textilien herstellt. Hanf- [produktion] verwendet keine synthetischen Düngemittel, Pestizide oder GMOs. Weil es ein organisches Produkt ist, gibt es dort, wo Hanf angebaut wird, keine Verschmutzung des Grundwassers, Bodens oder der Luft. Ich bin darüber begeistert, mit DRIHP zu arbeiten…” Über die Entscheidung, Hanf für Textilien zu verwenden, enthüllte Dandrea: “Hanf wurde wiedergeboren. Es war eine klare Entscheidung, die Resourcen Influencern zu widmen, um die Message zu verbreiten, dass Hanf wertvolle Resourcen wie Wasser retten kann. Die Derivate von Hanf können als Alternativen nicht nur für Textilien, sondern auch für Plastikprodukte, Baumaterialien und sogar Inhaltsstoffe für die Nahrungsindustrie dienen.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/bella-thorne-ist-das-neue-gesicht-einer-hanf-modemarke/