Bella Thorne: Sie führt eine polygame Beziehung!

by Ohmygossip.de | October 9, 2019 5:04 pm

OHMYGOSSIP — Bella Thorne führt jetzt eine nonmonogame Beziehung.
Die 21-jährige Schauspielerin ist seit April dieses Jahres mit dem Sänger Benjamin Mascolo zusammen. Doch wie sie jetzt mitteilt, nicht mehr alleine. Denn das Paar hat Alex Martini, eine Produktionsassistentin, mit in ihre Beziehung aufgenommen. Auf Instagram lud sie ein Foto hoch, auf dem sie ihre neue Freundin im Arm hat und schrieb darunter: “Sie ist wirklich süß. Das erste Mädchen, das ich date, das Angst hat vor einer Kamera.” Und ihr Freund schrieb darunter: “Ihr Mädchen seid süß.” Schon vor einiger Zeit hatte Thorne enthüllt, dass sie pansexuell sei, nachdem sie lange Zeit als bisexuell gegolten hatte: “Ich bin tatsächlich pansexuell, was ich selbst nicht wusste. Es musste mir erst jemand erklären. Das bedeutet, dass du Menschen magst. Du magst, was du magst. Es muss kein Mädchen oder Junge sein. Es geht um die Persönlichkeit. Du magst den Menschen.”

Thorne war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, nachdem sie Oben-ohne-Bilder von sich selbst auf ihrem Social Media-Account hochgeladen hatte, nachdem ein Hacker sie mit dem pikanten Material erpresst hatte. Ihre mutige Entscheidung rief jedoch auch die Kritiker auf den Plan. So äußerte sich unter anderem Whoopi Goldberg und meinte, dass Bella es besser wissen hätte sollen als Nacktbilder von sich zu machen, da die Gefahr durch Hacker doch offensichtlich sei. ‘Pretty Little Liars’-Darstellerin Lucy Hale unterstützte Thorne hingegen und schrieb: “Gut für dich, Mädchen. Ich bin so stolz auf dich, dass du dich verteidigst. Das bricht mein Herz. Aber du machst für andere Mädchen und Frauen einen Unterschied!”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/bella-thorne-sie-fuhrt-eine-polygame-beziehung/