Werbung:

Ben Affleck: Alles für die Familie!

OHMYGOSSIP — Ben Affleck will wieder mehr Zeit mit seinen Kindern haben.
Der ‘Batman v. Superman’-Star und die 38-jährige Produzentin trennten sich nach einem Jahr Beziehung. Affleck nimmt das Berichten zufolge zum Anlass, seinen Kindern Violet (12), Seraphina (10) und Samuel (6), die er gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau Jennifer Garner großzieht, wieder mehr Zeit einzuräumen. Ein Insider verriet gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Bens Priorität bleibt seine Familie und dass er clean bleibt. Er geht weiterhin zu Meetings und Meditationskursen, um gesund zu bleiben. Man muss jeden Tag daran arbeiten, clean zu bleiben und das macht er.”
Trotz des plötzlichen Beziehungsaus bleiben Affleck und Shookus Freunde, wie der Insider weiter erzählte: “Lindsay und er bleiben freundschaftlich verbunden. Es gibt keinen Ärger. Ben will derzeit nichts Ernstes. Er datet einfach so, ganz zwanglos, und mehr nicht.”
Das wurde von einem weiteren Bekannten des Schauspielers bestätigt, der gegenüber ‘People’ zu verstehen gab: “Er ist derzeit glücklich damit, einfach zu daten, wen er will und nicht an eine ernste Beziehung gebunden zu sein. Lindsay nahm es ernster als er. Er mochte es, mit ihr zusammen zu sein, aber er konnte sich nichts Permanentes vorstellen. Ben mag Frauen mit Köpfchen und Schönheit, aber er ist auch gerne frei und macht, was er will.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com