Werbung:

Ben Affleck möchte zurückgeben

OHMYGOSSIP — Ben Affleck findet es “wichtig”, zurückzugeben und möchte seinen Einfluss als Hollywood-Star nutzen, um die Welt besser zu machen.
Der ‘Last Duel’-Darsteller unterstützt die The Midnight Mission-Stiftung, die Obdachlosen hilft.

Gegenüber dem ‘People’-Magazin erklärt er: “Ich finde, dass ich viel davon zurückbekomme, wenn ich etwas von meiner Zeit an andere Leute abgebe. Ich weiß nicht, ob es ihnen hilft oder nicht, aber ich weiß, dass es mir hilft… Es ist einfach, seine Hände in die Luft zu werfen und zu sagen, dass man dagegen nichts unternehmen kann. Aber die Wahrheit ist, dass es Leute gibt, die ihr Leben verbessern wollen, die zu kämpfen haben, die Hilfe brauchen und davon profitieren können, wenn man auch nur ein bisschen tut, etwas Geld gibt oder von Zeit zu Zeit ein bisschen gibt.” Ben fügte voller Enthusiasmus hinzu: “Es ist einfach eine wirklich einflussreiche Sache, mit Menschen in Verbindung zu treten. Für mich ist es so, mit dieser Organisation zu arbeiten, war wirklich positiv und erfüllend.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com