Werbung:

Ben Affleck: Persönliche Erfahrungen machten ihn besser in seinen Rollen

OHMYGOSSIP — Ben Afflecks Scheidung hat ihn zu einem besseren Schauspieler gemacht.
Der 48-jährige Star glaubt, dass seine Lebenserfahrungen, darunter das Ende seiner neunjährigen Ehe mit Jennifer Garner im Jahr 2015 und die Erziehung der drei gemeinsamen Kinder Violet (15), Seraphina (12) und des achtjährigen Samuel, seine Darstellungen als Schauspieler positiv beeinflusst haben. Die Erfahrungen hätten ihm mehr Möglichkeiten gegeben, seine Charaktere zu gestalten. Über seine Rolle in seinem neuen Film ‘Out of Play – Der Weg zurück’ sagt er: “Für mich ging es bei dem Film viel mehr um die Tatsache, dass – ob es nun daran liegt, dass ich genug Jahre gelebt habe, dass ich genug Höhen und Tiefen erlebt habe, dass ich Kinder habe und eine Scheidung durchgemacht habe, dass ich viele verschiedene Dinge erlebt habe – ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich genug Lebenserfahrung habe, die ich in eine Rolle einbringen kann, um sie für mich wirklich interessant zu machen. Ich bin nicht gut genug, um sie einfach aus dem Nichts zu erfinden.” Der Hollywood-Star fügt hinzu: “Älter zu werden und intensivere und bedeutungsvollere persönliche Erfahrungen gemacht zu haben, hat die Schauspielerei für mich viel interessanter gemacht und hat mich wiederum zu der Art von Filmen hingezogen, die von Menschen handeln, die fehlerhaft sind.”

In dem Film spielt Ben einen Alkoholiker – aufgrund seiner eigenen persönlichen Probleme habe er dafür nicht viel recherchieren müssen. “Ja, ich bin Alkoholiker. Ja, ich hatte einen Rückfall. Ja, ich habe mich wieder erholt. Und dann habe ich diesen Film gemacht… Ich musste für den Alkoholismus-Aspekt des Films nicht recherchieren – das war abgedeckt”, so Affleck im gemeinsamen Interview mit Kollegen gegenüber dem ‘The Hollywood Reporter’.

Ben geht auf die 50 zu und verrät, dass er aktuell mit seinem Leben zufriedener als je zuvor sei.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!