Werbung:

Ben Whishaw: Noch keine Zusage wegen 'Bond 25'

OHMYGOSSIP — Ben Whishaw weiß noch nicht, ob er im nächsten ‘James Bond’-Film erneut als Q zu sehen sein wird.
Der ‘Mary Poppins’ Rückkehr’-Star wurde im Unklaren gelassen, ob er in der kommenden Fortsetzung der 007-Reihe wieder in seine Rolle des Technikexperten schlüpfen wird oder nicht. Im Interview mit ‘Vanity Fair’ erzählt er: “Ich bin nicht einmal sicher, ob ich mitspielen werde. Ich gehe davon aus, dass ich nicht dabei sein werde, also würde es eine nette Überraschung darstellen, wenn sie mich doch mit an Bord nehmen. Ich denke, es ist so, dass [Regisseur Cary Fukanaga] und Daniel [Craig] das Ganze erst noch austüfteln müssen. Ich habe zwei [Filme] gemacht, habe also einen guten Lauf.”
Ob der Brite nun im neuen ‘Bond’-Film mitspielen darf oder nicht, die Rolle des Q war für ihn allemal ein entscheidender Wendepunkt in seiner Karriere. “Ich war in einem Film, den die Leute tatsächlich angeschaut haben. Ich meine, viele Leute schauten ihn an – und das veränderte so einiges”, zeigt er sich stolz.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!