Benji Madden: Süße Muttertagsnachricht an Cameron

by Helena-Reet Ennet | May 11, 2021 11:05 am

OHMYGOSSIP — Benji Madden ist “dankbar”, Cameron Diaz zu haben.
Der ‘Good Charlotte’-Rocker feierte den Muttertag (21. Mai) am Sonntag mit einem herzlichen Tribut an seine 48-jährige Frau im Namen ihrer gemeinsamen Tochter Raddix (17 Monate).

Der 42-jährige Musiker ist so dankbar, die Schauspielerin und seine Tochter zu haben. Neben einem Bild eines abstrakten Kunstwerks schrieb Benji: “Meine Religion ist die Familie, und Mutter ist GOTT. @camerondiaz Du sorgst für uns und nährst uns. Alles um dich herum wächst und gedeiht in deinem Licht. Unsere Kleine und ich dürfen unser Leben leben, indem wir von dir geliebt werden und wir sind dankbar. Wir lieben dich für immer, Mami – danke für alles, was du tust. Alles Gute zum Muttertag”

Der ‘Lifestyles of the Rich & Famous’-Hitmacher nahm sich auch die Zeit, die anderen Mütter zu loben, die er kennt, einschließlich seiner eigenen Mutter, Robin Madden. “Ich wünsche auch einen gesegneten Tag für meine Mutter, meine Schwestern, meine Freunde und Kollegen, die auch selbstlose, unglaubliche Mütter sind, und für alle Mütter da draußen, die diese Worte vielleicht nicht von jemandem hören können”, schreibt Benji weiter. Und Cameron scheint ihre Mutterrolle voll und ganz zu genießen – kürzlich offenbarte sie, dass sie nicht mehr “das Zeug” hat, einen Film zu machen, da sie so sehr auf ihre Familie konzentriert ist.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/benji-madden-suse-muttertagsnachricht-an-cameron/