Werbung:

Benny Safdie: Rolle in ‘Are You There God? It’s Me, Margaret’

OHMYGOSSIP — Benny Safdie stößt zum Cast von ‘Are You There God? It’s Me, Margaret’.
Der 35-jährige Schauspieler und Regisseur wird ‘Deadline’ zufolge in der Adaption des Bestsellers von Judy Blume Herb spielen, den Vater der Titelfigur.

Safdie gesellt sich zu den bereits angekündigten Darstellern, darunter ’Ant-Man’-Star Abby Rydear Forston als Margaret, Rachel McAdams als Herbs Frau Barbara und Kathy Bates als Sylvia, die Großmutter der Titelfigur. Filmemacherin Kelly Fremon Craig wird für das Projekt auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. In dem Coming-of-Age-Klassiker von 1970 stellt die Sechstklässlerin Margaret Simon alles in Frage, was mit dem Erwachsenwerden und der Pubertät zu tun hat, und wendet sich auf der Suche nach Antworten an das Universum.

Craig sagte in einem Statement: “Benny hat ein wirklich erstaunliches Talent für Naturalismus und ich freue mich sehr über seine Mitarbeit an diesem Film. Erin Westerman von Lionsgate fügte hinzu: “Benny ist ein unglaublich gefühlvoller Schauspieler und Geschichtenerzähler und ein wahrer Mensch. Wir fühlen uns geehrt, dass er zugestimmt hat, diese ikonische Geschichte als Margarets Vater zu begleiten.” Die Produktion des Films ist derzeit im Gange.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com