Beth Ditto: Mit Gossip auf Europa-Tour

by Ohmygossip.de | March 27, 2019 2:42 pm

OHMYGOSSIP — Beth Ditto geht anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Albums ‘Music For Men’ mit Gossip auf Europa-Tour.
Die ‘Standing in the Way of Control’-Hitmacher versprechen ihren Fans eine “schweißtreibende und ungeheuerlich gute” Show und können es kaum glauben, dass es schon zehn Jahre her ist, seit sie ‘Music For Men’ veröffentlichten. Außerdem verrieten Gossip in einer offiziellen Ankündigung, dass sie sehr aufgeregt sind, sich mit ihrer Band-Familie und ihren Fans wiederzuvereinen. Bei der Tour, die erste der Band seit 2012, werden Gossip Lieder von ihrem letzten gefeierten Album und ihre besten Hits performen. Starten wird die Konzertreihe am 4. Juli in Frankreich, sie endet am 18. August in Dublin.
Gossip, die zum ersten Mal im Jahr 1999 auftraten, beendeten 2016 offiziell ihre Zusammenarbeit. Ein Grund für die Trennung war, dass sich Sängerin Beth Ditto zu dem Zeitpunkt auf ihre Solo-Karriere konzentrieren wollte. Ein Jahr später veröffentlichte die ‘I’m Alive’-Hitmacherin ihr Solo-Album ‘Fake Sugar’. Zu dem Zeitpunkt glaubte sie nicht daran, dass die Band jemals wieder zusammen Musik machen würde.
Tickets für die anstehenden Konzerte werden ab dem 29. März in den Verkauf gehen. Die Band wird auch in Deutschland, am 5. Juli im Palladium in Köln und am 6. Juli im Tempodrom in Berlin, zu sehen sein.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/beth-ditto-mit-gossip-auf-europa-tour/