‘Beverly Hills Cop 4’: Skript steht

by Helena-Reet Ennet | May 21, 2020 5:11 am

OHMYGOSSIP — Adil El Arbi und Bilall Fallah arbeiten am Skript für ‘Beverly Hills Cop 4’.
Das Duo will ein Revival des Eddie Murphy-Klassikers für Netflix produzieren.

Und obwohl sich lange Zeit nichts in der Entwicklung des Projekts tat, hat Adil nun bekanntgegeben, dass der erste Entwurf des Screenplays gerade geschrieben wird. Der 31-jährige Regisseur verriet gegenüber ‘Digital Spy’: “Wir arbeiten immer noch an diesem Projekt und da gibt es jetzt einen Screenwriter, der gerade einen ersten Entwurf schreibt oder zumindest das erste Mal die Story bearbeitet. Wir werden sehen, was die erste Version hergibt, aber wir freuen uns sehr.”

Erst vor kurzem zeigte sich das Filmemacher-Paar für ‘Bad Boys for Life’ verantwortlich. Dabei erklärten sie auch, wie viel es ihnen bedeute, einen so wichtigen Franchise wieder zu beleben. Adil verriet im Interview, dass der Originalfilm ‘Beverly Hills Cop’ aus dem Jahr 1984 in seiner Kindheit einer seiner Lieblingsfilme war. Deshalb konnte er es gar nicht abwarten, mit Eddie Murphy und dem legendären Produzenten Jerry Bruckheimer zu arbeiten. “Als ich klein war, war das einer meiner Lieblingsfilme”, erklärte er, “Es war der essentielle Jerry Bruckheimer-Film – ein Polizeifilm, eine Komödie, ein Actionfilm. ‘Bad Boys’ ist irgendwie wie ‘Beverly Hills Cop’. Und natürlich ist Eddie Murphy eine Legende.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/beverly-hills-cop-4-skript-steht/