Bibi Claßen: Wird Julian mit in den Kreißsaal dürfen?

by Helena-Reet Ennet | March 21, 2020 4:25 pm

OHMYGOSSIP — Aufgrund der globalen Coronavirus-Pandemie fragen sich Bibi Claßen und ihr Liebster Julian, ob die YouTuberin ihr zweites Kind alleine auf die Welt bringen muss.
Das Ehepaar zieht bereits gemeinsam den kleinen Lio groß und die Geburt ihrer Tochter befindet sich nicht mehr in allzu weiter Ferne, weshalb das Paar auf seinem Kanal auf YouTube nun über ihre Sorgen im Hinblick auf die Geburt sprach.

Beide Eltern machen sich wegen des neuartigen Virus nun Gedanken darüber, dass Julian als werdender Vater wegen eines möglichen Risikos den Kreißsaal nicht betreten darf. Die berühmte Blondine erklärte in dem YouTube-Video besorgt: “Jetzt ist es hier und da schon verboten oder nicht gerne gesehen, dass Männer mit in den Kreißsaal kommen. Da macht man sich schon Gedanken.” Über die Vorstellung, das Baby alleine entbinden zu müssen, verriet Bibi: “Das wäre eine Horrorvorstellung. Ich glaube, jede Frau, die schon mal eine Geburt erlebt hat, die kann das nachvollziehen. Das ist eine Situation, wo man nicht alleine sein will!”, so die schöne Blondine. Die 27-jährige Influencerin soll sich bereits in der 39. Schwangerschaftswoche befinden und wie die Lage bei der Geburt aussehen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/bibi-clasen-wird-julian-mit-in-den-kreissaal-durfen/