Werbung:

Bibi Heinicke und ihr Julian: Standesamtliche Hochzeit

OHMYGOSSIP — Bibi Heinicke und Julian Claßen haben sich das Ja-Wort gegeben.
Bald ist es so weit: Am 4. Oktober, also in rund drei Wochen, wird das erste gemeinsame Kind des Paares, ein Sohn, zur Welt kommen. Kurz vorher haben der YouTube-Star und sein Langzeitfreund geheiratet. Seit fast zehn Jahren sind die beiden bereits zusammen.
Heinicke teilte ihre Freude mit ihren sechs Millionen Follower auf Instagram. Unter zwei Bilder, die die beiden am Tag der Hochzeit zeigen, schrieb sie am Donnerstag (13. September): “Gestern war einer der schönsten Tage in meinem Leben… Ich habe nach 9,5 Jahren Beziehung meine große Liebe geheiratet. Julian – Du warst mein erster Freund… wir sind quasi miteinander aufgewachsen & haben so viel gemeinsam erlebt und so viele gemeinsame Erfahrungen gesammelt . Du bist für mich nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der einfach immer für mich da ist & der mich immer zum Lachen bringt. Ich hätte niemals gedacht, dass es zwischen 2 Menschen so eine Harmonie geben kann, aber unsere Beziehung hat mich eines besseren belehrt. Ich könnte diesen Text jetzt noch 10x so lang schreiben… Wir haben so wenig Zeit in die Planung des gestrigen Tages gesteckt & sind morgens ohne jegliche Erwartungen aufgestanden & es hätte nicht schöner & perfekter sein können. Ich liebe dich mein Schatz.”
Auf YouTube gibt es außerdem ein Video zum großen Tag der beiden Turteltauben.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!