Werbung:

Bibis zweites Kind: Wieder Kaiserschnitt

OHMYGOSSIP — Bibis zweites Kind wird ebenfalls per Kaiserschnitt auf die Welt geholt.
Die 27-Jährige, die für ihren Kanal ‘BibisBeautyPalace’ auf YouTube zu einem der meistabonnierten Webstars in Deutschland gehört, erwartet ihr zweites Kind. Mit ihrem Ehemann Julienco, den sie im Jahr 2018 das Ja-Wort gegeben hat, zieht sie bereits ihren gemeinsamen Sohn Lio groß. Bald folgt Tochter Emily: Lange kann es nicht mehr dauern, denn die YouTuberin mit gebürtigem Namen Bianca Claßen ist bereits in der 39. Schwangerschaftswoche. In einem neuen YouTube-Video gaben die beiden ihre Fans nun Details zur Geburt: “Bei Lio haben wir ja versucht, eine natürliche Geburt zu machen – im Endeffekt wurde es dann fast ein Not-Kaiserschnitt.”

Auch diesmal lässt sich ein Kaiserschnitt offenbar nicht vermeiden: “Und wir haben jetzt bei der Emily einen geplanten Kaiserschnitt. Das heißt, wir haben einfach keine andere Möglichkeit, außer einen Kaiserschnitt im Krankenhaus durchführen zu lassen”, ließ Bibi ihre Abonnenten wissen. Grund dafür ist wahrscheinlich ein Leistenbruch, den die Beauty-Expertin vor einigen Monaten erlitten hatte – dieser könnte einen Kaiserschnitt notwendig machen. Wann die kleine Emily auf die Welt kommen soll, wollte Bibi aber noch nicht verraten.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!