Werbung:

Bill Kaulitz: Lobeshymne auf seine Mutter

OHMYGOSSIP — Bill Kaulitz zollt seiner Mutter für ihre Unterstützung Tribut.
Der Tokio Hotel-Frontmann polarisierte schon als 15-jähriger ‚Durch den Monsun‘-Sänger die Massen und fiel mit seinen extravaganten, teilweise auch androgynen Outfits auf. Ein Faible für ausgefallene Kleidung hatte er aber bereits als Kind und er rechnet es seiner Mutter Simone noch heute hoch an, dass sie ihn damals ganz gelassen alle Kleidungsstile ausprobieren ließ, die ihm gefielen.

In einem Interview mit dem ‚Apple Music’s Pride Special‘ zum Christopher Street Day erklärte er: „Sie ist gar nicht so eine rotzige, selbstbewusste Person, die einfach ‚Nein‘ sagt, sondern ein ganz warmherziger, lieber Mensch.“ Auch die bunten oder langen Haare, lackierte Nägel oder pinke Badeanzüge störten sie an ihrem Sohn nie – auch nicht im Kindesalter. Ein Bild mit diesem pinken Badeanzug teilte Bill bereits zuvor auf Instagram und auch in seiner Biografie ‚Career Suicide: Meine ersten Dreißig Jahre‘. Er sagte: „Ich meinte zu meiner Mutter: ‚Wie geil warst du denn?‘“ Seine Mutter hingegen nimmt die Kleidung ihres Sohnes heute wie damals gelassen. Ihre Reaktion laut Bill: „Du wolltest eben unbedingt den pinken Badeanzug von Katharina anziehen.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com