Werbung:

Bill Murray spielt in Wes Andersons neuem Film

OHMYGOSSIP — Bill Murray hat sich der Besetzung von Wes Andersons neuem Film angeschlossen.
Der 70-jährige Schauspieler wird wieder mit dem gefeierten Filmemacher zusammenarbeiten. Das Duo hat bereits bei neun anderen Projekten Seite an Seite gearbeitet, darunter ‘Moonrise Kingdom’, ‘The Royal Tenenbaums’ und ‘The Grand Budapest Hotel’. Die Hollywood-Ikone wird in dem noch unbetitelten Film an der Seite von Tilda Swinton die Hauptrolle spielen. Wie ‘Variety’ berichtet soll der Film in Spanien gedreht werden.

Murray und Swinton spielen auch beide in Andersons neuem Komödien-Drama ‘The French Dispatch’ mit, der kürzlich bei den Filmfestspielen in Cannes Premiere feierte. In dem Streifen sind außerdem Stars wie Léa Seydoux, Frances McDormand, Timothée Chalamet und Owen Wilson mit von der Partie.

Bill Murray verriet vor einer Weile, dass er und Wes nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit gute Freunde geworden sind. Zudem würde er nicht zögern, wenn Wes ihn bittet, in einem seiner Filme mitzuspielen – obwohl die Hollywood-Legende Wes’ Regie-Debüt ‘Durchgeknallt’ von 1996 noch nicht gesehen hat.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com