Werbung:

Bill Skarsgård: Gruselige Kuscheltiere für seine Tochter

OHMYGOSSIP — Das Kinderzimmer von Bill Skarsgårds Tochter ist mit Pennywise-Teddybären “gefüllt”.
Der 29-jährige Schauspieler hat viele kuschelige Versionen seines mörderischen Clown-Alter Egos erhalten und obwohl viele Menschen den berüchtigten Horrorcharakter fürchterlich finden, nimmt er ihn, um das Zimmer seiner elf Monate alten Tochter zu dekorieren. Er gab zu: “Ich habe im Laufe der Jahre ein paar lustige Merchandising-Sachen bekommen, also ist ihr kleines Babyzimmer nur mit Pennywise-Teddybären gefüllt.” Talkshow-Moderator Stephen Colbert witzelte als Antwort: “Das ist schön. Du machst sie weicher.” Der Moderator riet seinem Gast, der seine Tochter mit der Schauspielerin Alida Morberg hat, sie die Fortsetzung des Horrors “nie sehen zu lassen”.
Bill verriet auch, dass er sich von “seltsamen Dingen” wie Tierdokumentationen inspirieren lassen wollte, um sich auf seine Rolle vorzubereiten, die auf der Arbeit des legendären Horrorautors Stephen King basiert. Er erklärte: “Ich lasse mich von seltsamen Dingen inspirieren. Ich schaue mir nur gerne diese Tierdokumentationen an und so weiter. Und als ich den Charakter vorbereitete, dachte ich: ‘Oh, ich denke, er ist ein bisschen wie eine Hyäne, ein bisschen wie ein Grizzlybär.'”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com