Werbung:

Bill Skarsgards Geschenk an den ‘IT Chapter Two’-Regisseur

OHMYGOSSIP — Bill Skarsgard schenkte dem ‘IT Chapter Two’-Filmemacher Andy Muschietti seine “falschen Zähne”.
Der 29-jährige Schauspieler hat seine Rolle des Clowns Pennywise in dem Sequel des Horrorfilms erneut gespielt und der Regisseur enthüllte, dass die beiden einen ritualistischen Moment hatten, als sie die letzte Szene drehten.
Auf die Frage, ob er einen Gegenstand vom Filmset mit zu sich nach Hause nahm, erklärte der Filmemacher ‘Cinemablend’: “Eins werde ich euch sagen. […] Als wir fertig waren, nahm Bill seine falschen Zähne und schenkte sie mir. Das war das beste Ritual. Es hatte einen ritualistischen Wert und ich passe gut auf sie auf.” Jessica Chastain verriet, dass sie sich dazu entschied, ihren Kollegen am Ende der Dreharbeiten etwas zu schenken, anstatt einen Gegenstand mit zu sich nach Hause zu nehmen.
Die 42-jährige Schauspielerin spielt in dem Film an der Seite von James McAvoy, Jay Ryan, Bill Hader, Isaiah Mustafa, James Ransone und Andy Bean und hatte sich ein besonderes Geschenk überlegt, um ihre Zeit am Filmset zu der Adaption des ikonischen Romans von Stephen King gebührend zu würdigen. Muschietti hatte davon geschwärmt, wie dankbar er dafür sei, dass es King persönlich war, der ihm Notizen und Ratschläge für das Drehbuch gab.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!