Werbung:

Bill und Melinda Gates sind offiziell geschieden

OHMYGOSSIP — Bill und Melinda Gates sind offiziell geschieden.
Am 3. Mai hatte das Ehepaar bekannt gegeben, dass es in Zukunft getrennte Wege gehen wolle. Noch am selben Tag überließ Bill seiner Frau die Teilhabe an zwei Unternehmen. Ihre Scheidung hatten die beiden nach 27 gemeinsamen Jahren in einem öffentlichen Statement bekannt gegeben. Nun berichtet das Promiportal ‘TMZ‘, dass der zuständige Richter die entsprechenden Unterlagen unterzeichnet hat und das Ex-Ehepaar offiziell geschieden ist. Aus den Gerichtsdokumenten gehe außerdem hervor, dass keiner der beiden Unterhalt bekommt und Melinda ihren Nachnamen behält. Der gemeinsame Besitz sei aufgeteilt worden. Laut Dokumenten, die der Klatschseite ‘TMZ‘ vorlagen, überschrieb der mehr als 124 Milliarden Dollar (ca. 103 Milliarden Euro) schwere Unternehmer Melinda Teile der ‚Canadian National Railway‘ sowie ‚AutoNation Inc‘-Aktien. Das Paar hat gemeinsam drei Kinder: Den 21-jährigen Sohn Rory sowie die Töchter Jennifer (25) und Phoebe (18).

In einem öffentlichen Statement hatten sie bekannt gegeben: „Nach langem Nachdenken und viel Arbeit an unserer Beziehung haben wir die Entscheidung getroffen, unsere Ehe zu beenden. Über die letzten 27 Jahre haben wir drei unglaubliche Kinder großgezogen und eine Organisation aufgebaut, die überall auf der Welt arbeitet, um den Menschen dabei zu helfen, gesunde und produktive Leben zu führen. Wir teilen auch weiterhin den Glauben an diese Mission und wir werden weiterhin zusammen in der Organisation arbeiten. Wir glauben allerdings nicht länger daran, dass wir als Paar in der nächsten Phase unseres Lebens zusammen wachsen können. Wir bitten um Raum und Privatsphäre für unsere Familie, damit wir uns in unserem neuen Leben zurechtfinden können.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com