Werbung:

Billie Eilish: Klima-Veranstaltungen neben Konzerten

OHMYGOSSIP — Billie Eilish hat die mehrtägige, klimaorientierte Veranstaltung ‚Overheated‘ im Londoner The O2 angekündigt.
Wenn die 20-jährige Grammy-Gewinnerin im Juni ihre ‚Happier Than Ever, The World Tour‘ in die britische Hauptstadt bringt, wird die ‚No Time To Die‘-Sängerin mit Hilfe ihrer Mutter Maggie Baird, deren gemeinnütziger Organisation ‚Support + Feed‘, die pflanzliche Lebensmittel zur Bekämpfung der Ernährungsunsicherheit und der Klimakrise verteilt, und der gemeinnützigen Umweltorganisation REVERB die sechstägige Veranstaltung zusätzlich durchführen.

Das Mutter-Tochter-Duo wird von Klimaaktivisten, Musikern und Designern begleitet, um die Bedrohung durch die globale Erwärmung auf dem Planeten zu diskutieren. Zu den besonderen Gästen gehören Billies Bruder und Mitarbeiter FINNEAS, der Rocker Yungblud, die norwegische Singer-Songwriterin Girl in Red und die Modeikone Dame Vivienne Westwood.

Zwischen dem 10. und 26. Juni wird ‚Overheated‘ Diskussionen über „Ökologisierungspraktiken in der Musikindustrie zu den Vorteilen einer pflanzlichen Ernährung und nachhaltiger Mode“ führen. In einer Pressemitteilung heißt es: „Jeder Tag wird ein einzigartiges Programm bieten, darunter Podiumsdiskussionen, Live-Auftritte, eine Dokumentation und Möglichkeiten für die Öffentlichkeit, Klimaschutzmaßnahmen zu ergreifen.“ Maggie sagte: „Wir sind begeistert, in London zu sein und diese Gelegenheit zu haben, uns zu verbinden und verschiedene Möglichkeiten zu diskutieren, wie wir Maßnahmen ergreifen können, um die Klimakrise zu mildern.“ Adam Gardner, Mitbegründer von REVERB, fügte hinzu: „Aufbauend auf unserer Nachhaltigkeitsarbeit auf Billies Welttournee und der Gewinnung von Fans bei ihren Shows für Klimaschutzmaßnahmen freuen wir uns, noch mehr Menschen zu befähigen, bedeutende Klimaschutzmaßnahmen zu ergreifen und die Musikindustrie dazu zu bringen, durch Overheated mehr zu tun.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com