Werbung:

Billie Eilish: Message gegen Body-Shaming

OHMYGOSSIP — Billie Eilish sagte Body-Shamern vor ihrer Tour die Meinung.
Die 18-Jährige sagte bereits zuvor, dass sie oftmals weite Kleidung trägt, um zu vermeiden, dass Leute Kommentare zu ihrem Körper machen oder sie auf ihre Kurven reduzieren.

Vor ihrer Welttournee, die die Sängerin nun in Miami startete, sprach sie nun zu ihren Fans über dieses Problem in einer Videobotschaft. “Wenn das, was ich trage, bequem ist, dann bin ich keine Frau. Wenn ich die Lagen ablege, dann bin ich eine Schlampe. Obwohl ihr meinen Körper noch nie gesehen habt, verurteilt ihr mich für ihn. Warum?”, fragt sie in dem meinungsstarken Clip, der am Ende ihres Sets in der American Airlines Arena gespielt wurde. In dem Video zieht die Sängerin sich mehrere Lagen Kleidung vom Körper, bis sie nur noch in einem BH vor den Fans steht. Danach verschwindet die Video-Billie unter einer Lage schwarzer Flüssigkeit.

Bereits im letzten Jahr betonte die junge Künstlerin, dass sie nicht an Hand ihres Aussehens bewertet werden will. Sie erklärte: “Deswegen trage ich weite Kleidung. Keiner kann eine Meinung haben, weil sie nicht sehen, was darunter ist.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!