Bindi Irwin: Liebe lebt weiter

by Ohmygossip.de | April 1, 2019 7:20 am

OHMYGOSSIP — Bindi Irwins Liebe zu ihrem verstorbenen Vater Steve Irwin lebt weiter.
Die 20-Jährige öffnete sich nun ihren Fans gegenüber und sprach über ihren Vater, den Naturexperten Steve Irwin, der 2006 auf tragische Weise durch den Angriff eines Stachelrochen starb. Auf Twitter teilte Bindi ein berührendes Video von ihrem Vater, der mit seiner Dokumentarfilmreihe ‘Crocodile Hunter’ weltweite Berühmtheit erlangte.
In dem Video äußert sich der Abenteurer und Zoodirektor kurz nach der Geburt Bindis zu seinem unglaublichen Glück und erzählt, wie stolz er darauf sei, Vater zu sein: “Ich wollte nie wirklich Vater sein, das interessierte mich einfach überhaupt nicht. Und jetzt bin ich der stolzeste Vater der Welt, das sage ich euch aber. Wenn ich in die Natur gehe, habe ich ein Foto von mir und meiner Tochter dabei, und ich sitze einfach da und beginne, zu weinen, nur weil ich sie anschaue.” Dazu twitterte die ebenso stolze Tochter: “Jedes Mal, wenn ich mir diesen Clip anschaue, läuft mein Herz vor Emotionen über. Die Menschen, die wir lieben, sind immer bei uns. Liebe lebt weiter, egal was auch passiert und ich finde, das ist das Schönste an unserer Existenz. Danke, Papa, dieser Moment, der von der Kamera festgehalten wurde, hat mir für mein Leben eine riesengroße Freude gemacht.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/bindi-irwin-liebe-lebt-weiter/