Werbung:

Blac Chyna kündigt Erscheinung neuer Musik an

OHMYGOSSIP — Blac Chyna verkündete, dass ihre Fans nun nicht mehr lange auf neue Musik von ihr warten müssen.
Das 32-jährige Model versprach seinen Fans, dass sie seine brandneue Single ‘Seen Her’ schon bald zu hören bekommen werden, nachdem es im letzten Monat den Teaser zu dem Lied herausbrachte.

Die Schönheit verkündete auf ihrem Account auf Instagram: “Bald kommt neue Musik heraus… Link ist in der Bio zu finden.” Die Verlinkung führt Fans zu dem Teaser ihres ‘Seen Her’-Liedes, das auf ihrem YouTube-Kanal zu hören ist. Chyna brachte ihre erste Single namens ‘Deserve’, an der auch die Künstler Yo Gotti und Jeremih mitarbeiteten, im November des Jahres 2018 auf den Markt.

Die Musikerin hatte zuvor offenbart, dass sie sich an einem Punkt ihrer Karriere zwischen dem Schauspielern und der Musik entscheiden musste. In einem Interview mit ‘XXL’ erzählte Chyna im Jahr 2017: “Was mich zum Nachdenken über das Projekt angeregt hat, war, dass ich mir dachte, ‘Hey, ich befinde mich bereits in der Branche und ich hatte bereits vieles erreicht. Ich bin eine Geschäftsfrau, ich habe einen Laden, ich habe Lashed, mir gehört 88 Fin, ich habe in der TV-Szene gearbeitet. Ich hatte all diese Dinge abgehakt und dachte mir, ‘Hey, Chyna, was steht als nächstes an?'”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com