Werbung:

Blake Lively hört die Frauen

OHMYGOSSIP — Blake Lively sieht eine Veränderung in Hollywood.
Die 31-Jährige glaubt, dass immer mehr Frauen im Filmgeschäft endlich gehört werden und ihren Einfluss vergrößern. Trotzdem liege noch ein ganzes Stück Arbeit vor der Gesellschaft bevor tatsächlich Gleichberechtigung herrsche.
Die ehemalige ‘Gossip Girl’-Darstellerin, die mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds zwei gemeinsame Kinder hat, besuchte am Montag (17. September) die Premiere ihres neuen Films ‘Nur ein kleiner Gefallen’ in London und sprach dort mit ‘talkRADIO’. “Wir brauchen mehr. Ich denke, wir haben eine menge weiblicher Bosse und die Stimmen von Frauen werden nun in größerem Stil erhört als vorher, was großartig ist”, sagt die hübsche Blondine.
Allerdings findet die junge Mutter auch, dass Männern im Filmgeschäft immer noch mehr Möglichkeiten offen stehen. Sie können zum Beispiel in negative Rollen schlüpfen, ohne dass die Zuschauer das auf ihre Persönlichkeiten übertragen. “Mein Mann spielt Ar***löcher, aber die Leute halten ihn trotzdem für charmant. Bei einer Frau muss man immer sicher gehen, dass sie liebenswürdig erscheint.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com