Werbung:

Blake Lively: Witze zum sechsten Hochzeitstag mit Ryan Reynolds

OHMYGOSSIP — Blake Lively gratuliert ihrem Mann Ryan Reynolds zum sechsten Hochzeitstag – auf ganz besondere Weise.
Die beiden Schauspieler, die bereits seit 2012 verheiratet sind, sind dafür bekannt, sich auf Social Media immer wieder zu necken. Zum Hochzeitstag postete die ‘Gossip Girl’-Schauspielerin nun ein Foto auf der Plattform ‘Twitter’, das einen Truck mit einem Plakat einer neuen Kampagne von Reynolds für eine Gin-Marke zeigt. Darunter schrieb sie: “Wer braucht einen Mini-Van? Ich werde das da ab jetzt fahren. Es ist subtil, großartig und ‘Oh mein Gott, du bist so riesig’.”
Schon in der Vergangenheit ließen sich die beiden immer wieder Späße einfallen. So teilte der ‘Deadpool’-Darsteller ein Bild zum Geburtstag seiner Ehefrau, das die beiden zusammen zeigt – Lively allerdings abgeschnitten. Darunter schrieb er: “Alles Gute an meine wunderbare Ehefrau.”
Lively und Reynolds lernten sich im Jahr 2010 am Set von ‘Green Lantern’ kennen. Am 9. September 2012 traten sie in Kalifornien vor den Traualtar. 2014 wurde die erste gemeinsame Tochter James geboren, zwei Jahre später brachte die 31-Jährige Töchterchen Inez zur Welt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com