Bob Saget: Unter der Haube

by Ohmygossip.de | October 30, 2018 8:10 pm

OHMYGOSSIP — Bob Saget hat Kelly Rizzo geheiratet.
Der ‘Full House’-Star gab der 39-jährigen Fernsehmoderatorin am Wochenende während einer Zeremonie im Shutters on the Beach in Santa Monica, Kalifornien das Ja-Wort. Auf Instagram schrieb er: “Okay, wir sind also los und haben es getan. Und verdammt, sind wir glücklich.” Und Rizzo schrieb auf ihrer eigenen Seite: “@Bobsaget und ich haben uns für Halloween als Braut und Bräutigam verkleidet. Aber ernsthaft, der beste Tag meines Lebens.”
Einige Star-Freunde wohnten der Hochzeit bei, unter anderem Sänger John Mayer, der das Foto ebenfalls teilte und dazu schrieb: “Wie ich schon gesagt habe, ich hatte dieses Ding letzte Nacht. Und was ein schönes Ding es war. Herzlichen Glückwunsch, Kelly und Bob!”
Saget, der sich im November mit Rizzo verlobt hatte, gab kürzlich zu, dass er nie gedacht hätte, nach dem Ende seiner ersten Ehe mit Sherri Kramer 1997 wieder die Liebe zu finden. Er erklärte dem Magazin ‘Closer’: “Ich dachte nicht, dass ich wieder eine Beziehung führen würde. Ich hatte einfach diese Einstellung, ‘arbeite einfach, mache die Menschen glücklich und kümmere dich um deine Kinder, bis sie 90 sind’.”
Der Schauspieler machte seiner Freundin einen Antrag, während sie gemeinsam zuhause ‘Stranger Things’ schauten. “Wir schauten ‘Stranger Things’ auf dem iPad”, berichtete er. “Und dann stand ich auf, um zur Toilette zu gehen und ich öffnete den Safe und holte den Ring heraus, den ich schon vier Tage lang versteckt hatte und ging auf ein Knie. Und sie sagte ‘Was machst du?’ und sie wurde sehr emotional, wie ich auch.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/bob-saget-unter-der-haube/