Bobby Cannavale macht's wieder mit Melissa McCarthy

by Ohmygossip.de | July 13, 2018 10:35 am

OHMYGOSSIP — Bobby Cannavale spielt an der Seite von Melissa McCarthy in ‘Super Intelligence’.
Der ‘Ant-Man’-Star wird in der neuen Actionkomödie von McCarthys Ehemann Ben Falcone zu sehen sein. Es ist bereits das zweite Mal, dass der 48-Jährige mit der ‘Gilmore Girls’-Darstellerin vor der Kamera steht. Bereits 2015 drehten sie gemeinsam für die Komödie ‘Spy – Susan Cooper Undercover’. In ‘Super Intelligence’ spielt Cannavale den Ex-Freund von McCarthys Charakter Carol, der ihr Leben gehörig durcheinanderbringt. Der Streifen wird im Dezember 2019 in die amerikanischen Kinos kommen, ein deutsches Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.
Cannavale hat eine arbeitsreiche Zeit hinter sich. In den letzten Jahren sicherte er sich unter anderem Rollen in Hollywood-Produktionen wie ‘I, Tonya’, ‘Jumanji: Willkommen im Dschungel’ und der Superhelden-Fortsetzung ‘Ant-Man and the Wasp’. Auch privat könnte es für den Darsteller derzeit nicht besser laufen: Seine Partnerin, die australische Schauspielerin Rose Byrne, brachte im November ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt. Gemeinsam ziehen sie außerdem einen zweijährigen Jungen groß.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/bobby-cannavale-machts-wieder-mit-melissa-mccarthy/