Werbung:

‘Bond 25’: Titel offiziell bekannt

OHMYGOSSIP — Der neue ‘Bond’-Film trägt den Titel `No Time To Die`.
Der 25. Film des berühmten Franchises soll bald in die Kinos kommen und wird von den Fans bereits jetzt sehnlich erwartet. Bisher arbeitete die Produktion nur mit dem Arbeitstitel ‘Bond 25’, doch nun ist endlich der offizielle Titel bekannt. Der Twitter-Account der beliebten Film-Reihe verkündete am Donnerstag (20. August), dass der neuste Film über den Agenten 007 ‘No Time To Die’ heißen wird.
Ein Tweet auf dem Account verkündete sowohl den Titel als auch das Veröffentlichungsdatum und dass – wie bereits bekannt – Hauptdarsteller Daniel Craig erneut in seine Rolle als Geheimspion schlüpfen wird: “Daniel Craig kehrt als James Bond 007 zurück in… NO TIME TO DIE. In Großbritannien kommt der Film am 3. April 2020 und in den USA am 8. April 2020 in die Kinos. #Bond25 #NoTimeToDie.”
‘No Time To Die’ wird der fünfte und gleichzeitig auch der letzte Film sein, in der Daniel Craig in der Rolle des Geheimagenten zu sehen ist. Zum ersten Mal spielte er die Rolle 2006 in ‘Casino Royale’ und danach in ‘Ein Quantum Trost’, ‘Skyfall’ und ‘Spectre’. Cary Fukunaja führt bei der Produktion Regie, außerdem schrieb er das Drehbuch gemeinsam mit Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com