Werbung:

Bonnie Strange ist wieder verliebt

OHMYGOSSIP — Bonnie Strange geht nicht länger als Single durchs Leben.
Romantische News von dem Model: Auf Instagram gibt sie nun preis, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Als ein Fan sie nach ihrem Beziehungsstatus fragte, antwortete die 35-Jährige ganz schlicht: „Vergeben“. Weitere Details zu ihrem neuen Herzensmann verriet sie allerdings nicht.

Vor zwei Jahren hatte sich die 35-Jährige von ihrem damaligen Freund, dem ‚Voice of Germany‘-Kandidat Boris Alexander Stein, getrennt. Mit dem Punkmusiker war sie fast ein Jahr lang zusammen gewesen. Davor war sie mit Leebo Freeman liiert, dem Vater ihrer kleinen Tochter Goldie Venus. Der US-Schauspieler betrog Bonnie allerdings hochschwanger, weshalb sie ihm den Laufpass gab. Die blonde Schönheit hat auch bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich: 2013 heiratete sie den 2019 verstorbenen Blogger Carl Jakob Haupt, die Ehe hielt allerdings nur ein Jahr.

Auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht gehört zu Bonnies vergangenen Eroberungen. Nie wirklich gut verstanden hatte sich die Influencerin allerdings mit Wilsons Mutter Natascha Ochsenknecht. „Ich wurde sehr, sehr ungerecht behandelt. Mir wurden ganz böse Dinge gesagt, es wurde schlecht über mich geredet. Von mir kam nie was Böses”, klagte das It-Girl 2012 gegenüber RTL.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!