Werbung:

Bonnie Strange komplett nackt: Geht das zu weit?

OHMYGOSSIP — Bonnie Strange postete im Netz ein Bild, auf dem sie komplett nackt ist.
Die 32-Jährige, die erst im vergangenen Mai ihre kleine Tochter Goldie Venus zur Welt gebracht hat, sorgt bekanntlich gerne mal für Aufsehen. Nachdem es allerdings in letzter Zeit ungewohnt ruhig um die Neu-Mama geworden war, meldete sie sich jetzt mit einem Knall in der Social Media-Welt zurück – und von diesem sind nicht alle Fans begeistert! Auf ihrem Instagram-Account lud die blonde Schönheit nämlich ein Foto von sich hoch, das sie am Poolrand mit einem Mann zeigt. Der Aufreger an der Sache: Bonnie ist komplett nackt! Dazu schrieb die Ex-Freundin von Wilson Gonzales Ochsenknecht: “Zusammen nackt zu sein ist besser, als alleine nackt zu sein.”
Was genau Bonnie mit diesem freizügigen Schnappschuss beabsichtigt hat, bleibt ihr Geheimnis, aber eins ist sicher: die Reaktionen ihrer Follower sind nicht nur positiv. “Das geht echt ein bisschen zu weit, findest du nicht?”, fragt ein Nutzer die 32-Jährige. Ein anderer schreibt: “Wow, ist das dein Ernst?!” Ob der Web-Star diese doch etwas entrüstete Reaktion provozieren wollte oder ob der Schuss ordentlich nach hinten losging?

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!