Werbung:

Bonnie Strange: Schwere Augenkrankheit!

OHMYGOSSIP — Bonnie Strange hat eine seltene Augenkrankheit.
Die 33-jährige Berlinerin hat vor kurzem gemerkt, dass sie sich anders als viele andere viele Dinge nicht bildlich vor dem inneren Auge vorstellen kann. Auf Instagram schrieb das Model jetzt: “34 Jahre lang wusste ich nicht, dass die meisten von euch sich tatsächlich Bilder in ihrem Kopf vorstellen können. Ich sehe nur schwarz.” Ein Arzt stellt letztendlich bei ihr Aphantasie fest – ein fehlendes bildliches Vorstellungsvermögen. Strange weiter: “Das ist für mich so krass. Das ist so surreal, dass man so was kann. Ich denke mir viele Dinge aus, ich bin ein kreativer Mensch, aber ich sehe keine Bilder dazu. Ich muss meine Bilder fotografieren, wenn ich sie sehen will.”

Nach der Diagnose habe sie viel darüber gelesen: “Ich habe mich gestern ein bisschen eingesperrt in meinem Gehirn gefühlt. Ich war so traurig, weil ich dachte: Krass, alle anderen haben so eine krasse Superpower.” Und weiter: “Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals diese Fähigkeit besessen habe. Voll schade.” Neben bei muss sich das Model auch auf die Erziehung ihrer einjährigen Tochter konzentrieren. Doch dabei bekommt sie ein bisschen Hilfe, wie sie einmal gegenüber ‘OKmag.de’ offenbarte: “Das schaffe ich nur, weil ich viel tolle Unterstützung habe. Ohne meine Mutter und meine Nanny wäre es sehr schwierig. Ich glaube, ohne Unterstützung ist es extrem hart als alleinerziehende Mutter Arbeit und Kind unter einen Hut zu bekommen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com