Werbung:

Bonnie Strange: Sie ist wieder verliebt

OHMYGOSSIP — Bei Bonnie Strange kam das Christkind schon ein bisschen eher vorbei und brachte ihr eine neue Liebe.
Die 32-Jährige schwebt auf Wolke sieben und das soll jetzt auch jeder sehen. Auf ihrem Instagram-Account postete das It-Girl nun selbst den Beweis: Ein Knutschfoto mit seinem neuen Freund. Unter das Bild schrieb Bonnie: “Ich habe mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon früher erhalten, ich Glückliche.” Und der Neue? Der ist kein Unbekannter: Boris Alexander Stein ist sein Name und er war 2016 Finalist in der Castingshow ‘The Voice of Germany’. Heute nennt sich Boris allerdings nur noch Bobby. Auch der Sänger teilte das Foto auf Instagram und kommentierte es mit den Worten: “Oh, Girl.” Dass die Blondine einen neuen Mann an ihrer Seite hat, wurde schon länger gemunkelt. Mit den Posts bestätigten die beiden nun also die Gerüchte.
Das It-Girl ist erst im Mai dieses Jahres Mama der kleinen Goldie Venus geworden. Vom Vater des Kindes trennte sich Strange kurz vor der Geburt. Umso schöner ist es, zu sehen, dass sich in Sachen Liebe bei Bonnie wieder etwas tut.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


Werbung:






error: Content is protected !!