Werbung:

Bono: Brexit ist ein 'Verlust geteilter Träume'

OHMYGOSSIP — Bono wendet sich mit einer emotionalen Botschaft an alle britischen Fans.
Der Ire trat am Dienstag (23. Oktober) mit seiner Band U2 im Rahmen ihrer ‘experience + innocence’-Tour in der Londoner O2-Arena auf. Während des Gigs äußerte sich der Musiker auch zum geplanten Ausstieg Großbritanniens aus der EU und versuchte, allen Fans Mut zu machen. “Wir sind gerade durch Europa getourt und was auch immer ihr darüber denkt, alles was wir von Madrid über Berlin nach Paris und Amsterdam gehört haben, ist, dass die Leute Großbritannien lieben”, sagte er laut ‘NME’. “Sie lieben euch. Und niemand will, dass ihr geht. Das ist einfach die Wahrheit.”
London sei eine “großartige europäische Stadt”, woran auch der Brexit nichts ändern würde. “Für uns ist es mehr als nur ein goldener Stern, der von einer blauen Flagge verschwindet. Es ist ein Verlust geteilter Träume, geteilter Stärken. Ohne euch sind wir weniger. Ohne euch – die Engländer, die Schotten, die Waliser, die Nordiren – sind wir weniger”, erklärte Bono.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!