Werbung:

Bono: Deswegen versagte seine Stimme in Berlin

OHMYGOSSIP — Bono fühlte sich “entmannt” als er seine Stimme verlor.
Für den U2 Frontmann gab es im September nur ein kurzes Konzert in Berlin. Aufgrund des Rauchs in der Arena bekam er Atembeschwerden. Die Leute um ihn herum alarmiert, weil es ihm gut ging, bevor er auf die Bühne stieg. Im Gespräch mit dem ‘Q’- Magazin sagte er: Es war entmannend. Ich wusste nicht wirklich was es war. Ich hatte keine Probleme mit meiner Stimme vor der Show. Es war keine Kehlkopfentzündung. Das alarmierte die Leute. Es war eine Art allergische Reaktion und hat es einfach ausgeschaltet. Es hat die Stimme ausgeschaltet.” Zum Zeitpunkt der verpatzten Show in Berlin veröffentlichten Bonos Bandkollegen eine Nachricht auf der Website der Band und gaben zu, dass sie durch das, was mit dem Sänger passiert war, verblüfft waren. “Wir entschuldigen uns für den Abbruch heute Abend. Bono war vor der Show in großartiger Form und hatte eine großartige Stimme und wir freuten uns alle auf die zweite Nacht in Berlin, aber nach ein paar Songs erlitt er einen kompletten Stimmverlust. Wir wissen nicht was passiert ist und wir holen ärztlichen Rat ein. Wie immer schätzen wir das Verständnis des Publikums und die Unterstützung unserer Fans in Berlin und diejenigen, die von weit her angereist sind. Wir werden euch bald updaten.”

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com