Werbung:

Brad Pitt ist das neue Gesicht der Brioni-Kampagne

OHMYGOSSIP — Brad Pitt ist das neue Gesicht der Brioni-Kampagne.
Der ‘Once Upon a Time in Hollywood’-Star wirbt für die Frühling/Sommer 2020 Werbekampagne der Marke aus Italien.

Nach Informationen von ‘WWD’ wird der Star Ende des Jahres an einer Kollektion von exklusiven Produkten mitarbeiten, die einen Anzug in limitierter Auflage und einen Smoking beinhaltet. Über die Kampagne verriet der blonde Frauenschwarm gegenüber ‘WWD’: “Ich habe schon immer die eleganten und zeitlosen Designs von Brioni bewundert. Das Label verkörpert Kreativität, Qualität und Exzellenz.” Mit Brads ‘Tailoring Legends’-Kampagne feiert Brioni sein 75. Jubiläum und der talentierte Darsteller tritt mit der Werbekampagne in die Fußstapfen von Stars wie Pierce Brosnan, Sir Anthony Hopkins und Samuel L. Jackson, die bereits Botschafter für die Marke aus Rom waren. Der 56-Jährige war auf dem roten Teppich bereits in den Kreationen Brionis zu sehen und trug die schwarzen Anzüge des Labels im letzten Jahr bei den Filmfesten in Cannes und Venedig und bei den Golden Globes, die Anfang diesen Monats stattfanden. Bei der Preisverleihung der Golden Globes konnte Brad am Sonntag (5. Januar) einen Preis in der Kategorie ‘Bester Schauspieler – Nebenrolle’ abstauben. Der Filmstar setzte sich dabei gegen seine Kollegen Tom Hanks (‘Der wunderbare Mr. Rogers’), Sir Anthony Hopkins (‘Die zwei Päpste’), Al Pacino und Joe Pesci (beide für ‘The Irishman’) durch. In seiner Rede im Beverly Hilton Hotel verriet Pitt, dass die Schauspieler, die mit ihm nominiert waren, am Anfang seiner Karriere für ihn wie Götter waren. Auch aus dem Schwärmen für den ‘Once Upon a Time in Hollywood’-Regisseur Quentin Tarantino und seinen Co-Star Leonardo DiCaprio kam Brad gar nicht mehr heraus.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!