Bradley Cooper: Enge Freundschaft mit Lady Gaga

by Ohmygossip.de | September 26, 2018 7:03 am

OHMYGOSSIP — Bradley Cooper hat in Lady Gaga eine Freundin fürs Leben gefunden.
Der 43-jährige Schauspieler ist dankbar, dass er mit der Sängerin für ‘A Star Is Born’ zusammenarbeiten durfte. Für seinen Co-Star findet er nur herzliche Worte. Cooper hofft, dass ihre Freundschaft noch viele Jahre andauern wird. “Ich habe eine Freundschaft fürs Leben geschlossen. So großartig wie der Film ist auch die Sache, die ich für immer mitnehmen werde: nämlich die Beziehung, die ich zu ihr habe, weil sie eine unglaubliche Person ist. Ich hatte großes Glück, mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen.”
Cooper glaubt nicht, dass er jemals eine Gesangskarriere einschlagen wird. Dennoch möchte er einen Song aufnehmen, den er am Set geschrieben hat. Im Gespräch mit dem ‘People’-Magazin fügte er hinzu: “Ich weiß nicht einmal, wie ich singen würde, weil ich durch ihn singe. Er war ein vollständiger Charakter. Das heißt, es gab ein Lied namens ‘Too Far Gone’, das ich geschrieben habe. Ich hatte eine Idee für einen Vers und eine Bridge, also werde ich ins Aufnahmestudio gehen und es beenden. Daher weiß ich nicht, wie die Antwort lautet.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/bradley-cooper-enge-freundschaft-mit-lady-gaga/