Brie Larson: Kein Fan von “super auffälligen Klamotten”

by Ohmygossip.de | March 28, 2023 5:29 am

OHMYGOSSIP — Brie Larson sprach darüber, dass sie außerhalb der Arbeit keine “super auffälligen Klamotten” tragen würde.
Die 33-jährige Schauspielerin hatte im Laufe der Jahre verschiedene Auftritte bei hochkarätigen Veranstaltungen auf dem roten Teppich wie bei der Met Gala, gab jedoch zu, dass ihre “größte Angst” darin bestehe, den Bezug zur Realität zu verlieren, wenn sie sich mit ihrem Stil nicht selbst “treu” bleiben kann.

In einem Interview gegenüber ‘Harper’s Bazaar’ erzählte die Darstellerin: “Ich möchte in der Realität sein. Ich liebe die Realität. Das ist alles, was ich will. Meine größte Angst ist, nicht in der Realität zu bleiben. Das ist mir so wichtig. Ich trage keine super auffälligen Klamotten, wenn ich draußen in der Welt bin, weil ich in der Realität bleiben möchte. Ich bin sehr gut in der Konfrontation in meinen Beziehungen, weil ich in der Realität sein will. Ich möchte so nah wie möglich an der Wahrheit dran sein.” Unterdessen ging die ‘Captain Marvel’-Schauspielerin im Jahr 2019 eine Beziehung mit Elijah Allan-Blitz ein, wobei sich das Paar jedoch Anfang dieses Jahres trennte. Brie fügte hinzu, dass sie aktuell “keinen” Lebensplan habe und gerade erst damit anfängt, nach der Trennung wieder ihre eigene Routine zu finden. Die Prominente fügte hinzu: “Ich habe gerade keinen nächsten Job. Ich habe kein Zuhause. Ich habe keinen Partner. Ich habe keinen Plan. Ich bin einfach völlig offen. [Mit Kindern], wie das passiert, wann das passiert, in welcher Funktion – ich weiß es nicht.”

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/brie-larson-kein-fan-von-super-auffalligen-klamotten/