Werbung:

Brie Larson: Neuer Trailer wird der Wahnsinn

OHMYGOSSIP — Brie Larson prophezeite, dass der neue ‘Captain Marvel’-Trailer im Internet Wellen schlagen wird.
Die 28-jährige Schauspielerin sendete einen Tweet an ‘Entertainment Weekly’, in dem sie sich zu dem heißersehnten Trailer äußerte, der noch heute (05. September) veröffentlicht werden soll. Sie sei sich sicher, dass der Teaser die Menschen in eine Schockstarre versetzen werde. Brie schrieb: “Hey @EW mir ist langweilig. Wollt ihr das Internet morgen zum Einstürzen bringen?” Die Website antwortete umgehend: “Ja! Treffen wir uns dort am Vormittag. Wir haben dabei “something Marvel-ous” im Sinn.” Larson meinte schließlich noch, dass dies eine Verabredung sei.
‘Captain Marvel’ soll im März 2019 erscheinen und Produzent Nate Moore gab den Fans vor kurzem einen Eindruck davon, was sie erwarten können. Nate verriet, dass der Film nicht wie die typische, originale Geschichte sein werde. Er erklärte gegenüber ‘Cinemablend’: “Ich denke, es gibt eine Struktur bei Original-Filmen, die die Zuschauer sehr schnell durchblicken. Wenn wir also über solche Filme sprechen, überlegen wir uns, wie wir diese Struktur umgehen können. ‘Captain Marvel’ ist beispielsweise ein Original, da man sie noch nicht gesehen hat, aber wir denken, wir haben eine Struktur gefunden, die sich von klassischen Filmen unterscheidet. Dort trifft man den Charakter, er hat ein Problem und bekommt am Ende des ersten Aktes Superkräfte. Am Ende des zweiten Teils lernt er seine Kräfte kennen und dann kämpft er in der Regel gegen einen Bösewicht, der in irgendeiner Art und Weise die gleichen Kräfte besitzt.”
‘Captain Marvel’ ist der erste Film im Marvel-Universum, der sich um eine weibliche Superheldin dreht. Mit Brie Larson konnten die Produzenten eine bereits Oscar-prämierte Darstellerin für ihren insgesamt 21. Film gewinnen.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!